Alt 04.01.2007, 18:30:33   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose senden
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard Upload von Verzeichnissen per FTP übers Web

Hallo,

aus bisher noch nicht geklärten Umständen funktioniert bei mir im Moment kein FTP Programm, da es keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Liegt wahrscheinlich daran das bestimmte Ports gesperrt wurden (wohne im Moment in einem Wohnheim).
Müsste aber dringend Verzeichnisse eines Scriptes hochladen. Gibt es irgendeinen Möglichkeit Verzeichnisse und Ordner über Web auf meinen Webspace upzuloaden. Confixx bietet so eine Möglichkeit, aber leider nur für einzelene Dateien. Da das Projekte viele Dateien beinhaltet, wäre es ein bisschen zu aufwendig.

Grüße
ryk
 
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 22:04:17   #2 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Confixx hatte ich auch mal und über Web-FTP geht das da meines Wissens nach leider nicht.

Hat mich auch immer genervt und dann habe ich mir ein FTP-Programm runtergeladen. Wenn das nicht läuft wirst du die einzelnen Dateinen uploaden müssen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:06:44   #3 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.028
Standard

Also einige Webftp-Zugänge haben die Möglichkeit, zip-Dateien hochzuladen und dann auf dem Server zu entpacken (z.B. web2ftp.de).
Aber ich habe keine Ahnung, ob Confixx das kann. Aber es gibt ja auch genügend kostenlose, browserbasierte FTP-Zugänge.

Aber frag mal lieber bei euch nach, ob der FTP-Port wirklich gesperrt ist (also in Studentenwohnheime eher unwahrscheinlich). Ich glaube eher, du musst im FTP-Programm die Firewalleinstellungen richtig konfigurieren.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:54:38   #4 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose senden
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard

Hab auch schon FTP-Fire für FF ausprobiert, aber das gleich Problem. An den Firewall Einstellungen kann es nicht liegen, das es an der Uni und zu Hause reibungslos funktioniert. Hab bei dem Provider schon nachgefragt, nur hab ich bisher noch keine Antwort bekommen.
 
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS übers Internet... m3L4 Gott und die Welt 11 03.05.2012 12:50:21
Internet übers Handy Gnarf Multimedia & Kommunikation 2 03.01.2008 09:49:22
SMS übers Internet versenden doped Multimedia & Kommunikation 9 22.07.2006 16:29:20
Übers Internet auf PC zugreifen stoppe-gp Netzwerktechnik 4 20.06.2006 10:24:53
Zigaretten übers I-net. Sang_il Paid4 - News & Infos 16 31.05.2006 17:25:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32:51 Uhr.