Alt 17.05.2008, 10:45:09   #1
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard Töne durch die Surfbars Grrr

Also ich lasse ja viel meine beiden Surfbars laufen ( cashcrawler und Startparadies ) und höre immer dieses klacken wenn neue Werbung eingeblendet wird und sowas nervt tierisch wenn ich Musik hören möchte.

Benutze halt Firefox und IE.


Wie bekomme ich das hin das KEINE Geräusche zu hören sind was das Internet angeht wie zum Beispiel Sounds aus Werbebanner usw.


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 11:19:21   #2
atlan428
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose senden

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Diese Problem würde ich nicht bei den Surfbars suchen, sondern bei dem Internet-Explorer allgemein. Die Surfbars benutzen höchstwahrscheinlich nur das Webbrowsercontrol von dem IE.

Ich würde mal im Internet suchen, wie man diese Ladegeräusche beim Internet Explorer deaktiviert. Dann ist das Problem bei den Surfbars auch behoben.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 01:19:13   #3
bremerhaven
Alter Benutzer
Benutzerbild von bremerhaven

ID: 17081
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Das klicken vom IE bekommst du so ganz einfach weg.
Gehe in die Systemsteuerung und klicke auf Sounds und Audiogeräte.
Dann auf Sounds klicken.
Unter Programmereignisse: stellst du unterm Text Windows Explorer
bei Blocket Pop-up Window + Complete Navigation +
Navigation starten darunter bei Sounds: den Ton auf (Kein) ein.
 
bremerhaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 07:46:53   #4
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bremerhaven Beitrag anzeigen
Das klicken vom IE bekommst du so ganz einfach weg.
Gehe in die Systemsteuerung und klicke auf Sounds und Audiogeräte.
Dann auf Sounds klicken.
Unter Programmereignisse: stellst du unterm Text Windows Explorer
bei Blocket Pop-up Window + Complete Navigation +
Navigation starten darunter bei Sounds: den Ton auf (Kein) ein.
Hammergeil, das war es.

Vielen Dank und Bewertung kommt.


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] schon wieder son error *grrr* Brom Programmierung 4 31.03.2007 10:06:10
Töne von Windows Bulette Fun-Ecke 2 19.11.2006 18:35:03
Töne downloaden aryan Gott und die Welt 4 14.10.2006 09:22:38
Töne in Avataren Anax Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 27.07.2006 13:42:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01:50 Uhr.