Tastatur und Maus

G-style

Well-known member
14 November 2007
45
1
Ich hab eine G15 Reaload Tastatur von Logitech!
Ist zur zeit wohl die modernste Tastatur 8)
Und was habt ihr so?
Achja Maus hab ich ne G9 auch von Logitech
 
Habe auch die G15 Tastatur, endgeiles Teil :) nur die Makros krieg ich net hin :(

Und die Logitech MX 518, geilste Zockermaus Überhaupt :mrgreen:

rundum ein goiles Zockerset für unter 100 € bei ebay z.B
 
Habe auch die G15 Tastatur, endgeiles Teil :) nur die Makros krieg ich net hin :(

Und die Logitech MX 518, geilste Zockermaus Überhaupt :mrgreen:

rundum ein goiles Zockerset für unter 100 € bei ebay z.B

Dito ;)

Die Makros erstellst du indem du MR drückst dann eine Makrotaste z.B. G1, dann die Kombination die das Makro haben soll, und dann wieder MR um es zu speichern. Danach brauchst du immer nur G1 drücken um die Kombination einzugeben. Das gute ist du hast 3 x 18 G-Tasten, also genug für ein paar Games ;)
 
Keyboard: Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote
Mouse: Logitech MX1000 (ist uebrigends meiner Meinung nach die beste Zocker Maus ;))

Und zum Zocken kommt bei mir "Nostromo Speed-Pad n52" zum Einsatz, macht richtig Spass damit zu zocken :)
 
hab die logitech Internet Navigator™ Keyboard

und die logitech MouseMan® Dual Optical

außerdem hab ich das Logitech Cordless Rumblepad 2

wenn ich eingabegeräte kaufe, dann immer logitech, die halten bei mir ewig. krieg die einfach nicht kaputt, obwohl meine maus jeden tag mindestens 5mal vom sofa auf den boden fliegt....

LOGITECH 4 EVER

Grüße
 
hab ne hama slimline sl200 und ne kap technologies smk-8112ju(mit 2 usb-ports)tastaturen,ne terratec mystify mamba und ne logitech mouseman optical dual sensor maus,aber bei der mouseman habe ich nur einen mangel festgestellt und zwar,dass die gleitpunkte bei mir schon alle verschwunden sind
 
hab ne hama slimline sl200 und ne kap technologies smk-8112ju(mit 2 usb-ports)tastaturen,ne terratec mystify mamba und ne logitech mouseman optical dual sensor maus,aber bei der mouseman habe ich nur einen mangel festgestellt und zwar,dass die gleitpunkte bei mir schon alle verschwunden sind

die gleiter habe ich auch schon länger nicht mehr dran. ist aber kein mangel, das ist normal. deswegen kann man sich die gleitfüße ja auch extra nachkaufen...