Skype und TS gleichzeitig!

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich hab das Problem, dass wenn ich in Teamspeak bin,
das ich dann niemanden per Skype anrufen kann :(

Skype sagt dann immer ich solle die Mikrofoneinstellungen
überprüfen, sobald ich aus TS rausgehe geht Skype wieder.

Wenn ich zuerst Skype anhabe und dabei in TS gehe, dann
kann ich in TS nicht reden, und Skype hört auch einfach auf :ugly:

Woran kann das liegen?

Gruß
Gremlin
 
Du hast wahrscheinlich nur eine Soundkarte und beide Programme reservieren sich diese. Daran wird es wohl liegen.
 
Oha, und das funktioniert dann bei Bluetooth?

:think: Trotzdem gibt es nur einen AudioBus, also ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das das klappt glaube ich dennoch nicht ;).

Du könntest ja auch nicht 2 Leuten zeitgleich zuhören :think:
 
Du könntest ja auch nicht 2 Leuten zeitgleich zuhören :think:
Naja ich sag mal so *gg
Ich kann TS anhaben, dabei Media Player laufen lassen, und gleichzeitig noch Battlefield zocken :?: wäre ja das gleiche wie 3 Leute :?:
 
Hallo,
Es gibt auch Headsets mit USB anschluss da funzt es eigl immer!
rede ot in ts und skype gleichzeitiig!
 
Du hast wahrscheinlich nur eine Soundkarte und beide Programme reservieren sich diese. Daran wird es wohl liegen.

stimmt nu auch nicht denn ich kann TS und Skype paralel laufen lassen...
ichhab dabei keine Probs also wirds nur an irgendwelchen Einstellungen liegen bei Gremlin...


LG Muecke : >