Seid paar Tage Probs mit der Festplatte!Rettbar durch ein Programm oder so?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar habe ich seid paar Tage ein Problem mit einer meiner Festplatten.

Jedes mal wenn ich versuch über Arbeitsplatz,drauf zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:

Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.


Habe schon versucht ein CHKDSK durchzuführen,aber leider erkennt meine Eingabeaufforderung nicht das Laufwerk F und somit lässt sich auch kein CHKDSK durchführen.


Kennt jemand evtl ne Lösung wie ich das Problem lösen kann,ohne das die Daten was drauf sind dadurch verloren gehen?

Evtl ein Programm oder so?

Danke schonmal für eure Hilfe!



MfG
 
Falls das Problem noch besteht, sprich mich mal per ICQ oder GoogleTalk darauf an, damit wir das evtl. zumindest etwas genauer eingrenzen können. So, wie Du es hier beschreibst, kann es zu viele, völlig verschiedene Ursachen haben.
 
steck die platte nur mal zum spaß um,damit meine ich,dass du mal die fehlerhafte platte an den kabelsteckplatz von einem dvd/cd laufwerk anschließt,vielleicht hat sich auch nur die kabelverbindung(strom/ide/sata)gelockert/gelöst oder hast nur einen kabelbruch(hatte ich mal)aber normalerweise ist doch f eine cd/dvd laufwerk(ist bei all meinen pc's auf jeden fall so)