Screen im Spiel?

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei age of empire die Neuzeit wärend des spiels einen screen shoot machen kann? Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen kann. Danke!
 
Hi!

Hab da 2 Programme...
HyperSnap - Quasi die "Referenz" aller Screenshotprogramme. Liefert aus jedem Spiel Screenshots, egal ob DirectX, OpenGl oder ähnliches. Die Sharewareversion hat als einzige Limitierung ein Watermark, d.h. in jedem Shot ist links oben ein Hinweis auf Hypersnap zu sehen. Für unseren Bedarf aber unerheblich.
https://download.cnet.com/downloads...?st.dl.10077-101-8800628.bc.10077-100-8800628

ScreenPrint Gold, auch ein sehr schönes kleines Programm. Ist Freeware und muss sich nicht hinter HyperSnap verstecken, sehr schöne und einfache Bedienung.
https://download.com.com/3000-2192-10207503.html?tag=lst-0-1


Gruß
 
Bestimmt,die Programme sind nur dazu gedacht wenn es nicht geht...
Schau doch einfach mal in den Key settings nach ob es da sowas gibt,ansonsten nimmst du einfach das Programm