(S)Einen Der Mir eine Homepage Erstellt

fatos

Well-known member
6 Januar 2007
242
1
Also wie oben schon steht suche ich einen der mit ne homepage erstellt

ich würde euch andre homepages zeigen als beispiel das müsste man halt des design ändern und so weiter könnten wir ja dann über icq oder msn besprechen

webspace und domain habe ich schon


würde mich freunen wenn mir jemand hilft selbst wenn er mit einen eine homepage vorlage macht je nach dem wie ihr zeit habt


mfg fatos
 
ich würde euch andre homepages zeigen als beispiel das müsste man halt des design ändern und so weiter

Selbst ist der Mann, zudem das rippen von anderen Homepages sicherlich nicht gern gesehen ist, sofern ich den Abschnitt in deinem Post richtig verstanden habe.

selfhtml.org
css4you.de
...

Schwebt dir denn irgendeine Bezahlung vor oder möchtest Du alles für Lau haben? :think:
 
Selbst ist der Mann, zudem das rippen von anderen Homepages sicherlich nicht gern gesehen ist, sofern ich den Abschnitt in deinem Post richtig verstanden habe.

selfhtml.org
css4you.de
...

Schwebt dir denn irgendeine Bezahlung vor oder möchtest Du alles für Lau haben? :think:



nein du hast des falsch verstanden ich habe es ned vor zu rippen ich meine ich zeige die seiten nur als beispiel von der konstruktion sollten die dann etwa gleich sein nedvom design

mfg fatos
 
zeig mal ne beispielseite per pn um zu sehen was dir so vorschwebt, wenn es nicht zu umfangreich ist würde ich dir evtl. ein angebot machen.
 
Hallo,

suchst du noch jemanden? Wenn ja, hier meine icq nr.: 372006053

Gruß
Tim (ey)