Alt 14.12.2006, 08:05:00   #1 (permalink)
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Route 66 oder TomTom Navigation - was ist besser?

Da ich zu Weihnachten ein neues S60-Serie-Handy bekomme, wollte ich nun fragen, welche Navigationssoftware besser ist (bitte immer mit Begründung, wenn möglich, ausführlich).
Das Handy ist ein N70 und ich werde mir auch eine GPS-Maus dann zulegen (wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht)??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[DSL] Was ist besser: USB oder LAN-Kabel Honeyflower Netzwerktechnik 10 01.04.2007 00:32:37
@hotmail.com oder @msn.com - Was ist besser... Seth.Connor Sonstiges 5 25.02.2007 21:11:21
Navigation am Handy - Was ist besser? (50K) Drrichardfahrer Lose4Action 2 18.12.2006 10:38:37
Was kann man besser machen? - Oder Profis helft mir besser zu werden! Jadale Grafik & Design 28 06.10.2006 14:56:26
Was ist besser - GMX oder WEB? NWsimon1702 Gott und die Welt 56 11.06.2006 01:41:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39:17 Uhr.