Probleme mit Firefox 2.0

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo, seit gestern, als mein Pc abgestürtzt ist, habe ich einige Probleme mit meinem Firefox 2.0.

1. Ich würd den Browser gerne Maximieren, nur wenn ich es dann in die länge und breite ziehe und dann ein neues Fenster auf mache, dann ist es noch immer so wie vorher...

2. Meine ganzen Daten ( Lesezeichen etc sind alle gelöscht wurden)

bitte um hilfe.
 
Da hats wohl dein Profil beim Absturz zerschossen, kannst dir einfach ein neues erstellen:

Start -> Ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
 
2. Meine ganzen Daten ( Lesezeichen etc sind alle gelöscht wurden)
Firefox sichert die Favoriten regelmäßig,
öffne mal Start -> Ausführen -> %Appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\ eingeben -> OK

Da findest du den Firefox Profilordner, geh da rein, dann in den Ornder "bookmarkbackups". Die entsprechende Datei (hat einen Namen wie bookmarks-2006-11-10.html) kannst du dann in Firefox bei Lesezeichen -> Lesezeichen organisieren, Datei -> Importieren importieren und hast alle Lesezeichen wieder.



Alle anderen Einstellungen sind wohl weg und nicht wiederherstellbar... ich hatte das auch mal, sehr ärgerlich. :(
 
Da hats wohl dein Profil beim Absturz zerschossen, kannst dir einfach ein neues erstellen:

Start -> Ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Hi, danke für deine Hilfe, nur öffnet sich dann nur ein neues Fenster...

Ich würd gern, dass wenn ich das Browser Fenster breiter mache, dass auch beim nächsten öffnen eines neuen Fensters es so bleibt....

Noch ein Problem: wenn ich versuche eine Seite zu den Lesezeichen hinzu zu fügen und dann auf "OK" klicke, dann verschwindet einfach der Name aber es speichert die Url trotzdem. :roll:

mfg