Problem: Speed-Link Quicktouch Keyboard SL-6473-SSV

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Tastatur zugelegt und zwar das Speed-Link Quick Touch Keyboard SL-6473-SSV und habe damit ein Problem.

Hier mal ein Bild: https://www.gamerswear.com/store/images/product_images/popup_images/333_1.jpg

Da sieht man ja unter den Tasten, wie z.B. J, K, L, P, usw. nochwas stehen, also Zahlen. Wenn ich nun z.B. das K drücke, gibt die Tastatur eine 2 ein.

Versteht ihr, was ich meine ?

Das hätte ich gerne geändert, weil aber momentan leider nicht wie.

Danke schonmal !
 
du hast das num pad an ;) drück mal die taste 4te taste von rechts in der ersten reihe. (seitlich links übern backspace die taste)
 
das muss es aber sein -.- is beim meim Notebook ja auch so.

Oder du hast die falschen Treiber - wenn man dafür überhaupt welche brauchen sollte...
 
Die NumLook taste ist bei dieser tastatur die zweite von rechts oben und nicht die vierte. Genau wie bei den meisten mir bekannten laptops(so auch bei meinen zwei).
mfg
 
Die NumLook taste ist bei dieser tastatur die zweite von rechts oben und nicht die vierte. Genau wie bei den meisten mir bekannten laptops(so auch bei meinen zwei).
mfg

dann ist das bild aber falsch... auf der vierten steht defintiv num drauf (das sieht man) und bei der zweiten steht rollen drauf (da das keine shift taste ist ists rollen). abropo laptop... die tastatur hat ja auch ne fn taste, eventuell muss du FN und die num pad taste drücken. (halt ich zwar jetzt für unwahrscheinlich, aber wer weiß)