Prob: Webseiten laden plötzlich teilweise schwarz

Halogen

Well-known member
ID: 198500
L
31 Mai 2008
406
45
Ich habe eben meinen PC gestartet und dann ganz normal wieder eine Forcedklicks etc gemacht und ein bissl gesurft und dabei ist mir aufgefallen, dass auf sehr vielen Seiten einzelne Frames oder gleich die ganze Seite Schwarz ist.


Dies passiert im Firefox und IE und ich habe wirklich keine Idee wodran das liegen kann.

z.B bei manchen Forcedklicks war dann oben das Vergütungsframe (Kopfzeile) Schwarz, so dass man Text nicht mehr lesen konnte oder auch Google war plötzlich komplett in Schwarz. Hat vielleicht jemand eine Idee wodran das liegen könnte? Habe eigentl. nichts verstellt.


MFG
Halogen


EDIT: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, hatte Probleme mit dem Inet und hab mein Kabel zum Router ein wenig geflickt, aber dadran sollte es doch eigentl. nicht liegen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet: