PC startet nicht mehr vernünftig

Wettmeister

Sportsinvetor
ID: 102364
L
28 April 2006
556
16
Wenn ich den Pc anschalte, muss ich erstmal dreimal draufdrücken damit er überhaupt angeht. Dann bleibt meistens der Bildschirm schwarz. Dann mach ich öfters an und wieder aus und er friert meist direkt am anfang ein.


Woran liegt sowas?
 
Hi,

Wenn ich den Pc anschalte, muss ich erstmal dreimal draufdrücken damit er überhaupt angeht. Dann bleibt meistens der Bildschirm schwarz. Dann mach ich öfters an und wieder aus und er friert meist direkt am anfang ein.
Woran liegt sowas?

das könnte viele Ursachen haben. Kommst du wenigstens bis zum abgesicherten Modus?

Graka, Speicher oder Festplatte usw. irgendeine Hardware könnte defekt sein.

Am besten Mal aufmachen, alles Abstecken, und nach und nach wieder Einstecken, Aber immer vorher Abschalten, nach Ein oder Ausstecken wieder Booten.

Auch Mal alle Kabel kontrollieren.

greetz Luckyze