muss mich jedesmal neu einloggen(auch hier)

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi,vielleicht kann ja jemand helfen.Ich muss mich vor jedem Startseitenaufruf neu einloggen.Nicht nur hier,sondern auf vielen Startseiten,PF,Ebay und so.Ist erst seit einigen Tagen so.Weiss jemand Rat,dass man eingeloggt bleibt?Nervt nämlich ganz schön ab,wenn man sich immer neu einloggen muss.
 
Müsste man noch wissen welchen Browser du verwendest.

Deine Systemzeit und das Datum stimmen ?
Hast du mal versucht alle Cookies zu löschen, die sich in der Zeit so ansammeln ?
 
Hallo wolle0,
hast du in letzter zeit irgentwas vom browser geupdatet?
können andere Personen an deinen Rechner?
Vielleicht wurde etwas verstellt,schau mal bei Optionen ob da irgentwas mit " Kennwörter" speichern oder so ähnlich steht
 
ne jessesno,ich benutz meinen Compi allein.Da wurde nur das Betriebssystem neu raufgesetzt von meinem Händler,is aber schon ein paar Wochen her.Lief ja auch alles normal mit den Aufrufen und so,bis ich mich auf einmal neu einloggen musste,erst Klamm,dann die anderen Startseiten und am Ende auch das Aktionshaus,wo ich täglich bin.Hab auch ne Systemwiederherstellung probiert,zu der Zeit,wo alles lief,hilft nix.Ich denke,da is irgend ne Einstellung falsch,an die ich mich jetzt nich erinnern kann.Aber nix mit Passwortschutz für meine Seiten,also Masterpasswort oder so.
 
hast du schon mal probiert dir ein neues Profil zu erstellen? Wie das geht findet man bei google. Ich hatte das auch mal, dass mein Profil kaputt war. Es hat alles funktioniert nur die Cookies waren iwie nie gesetzt...
 
oi,neues Frofil erstellen.Hab ich noch nie gemacht.Werd mal sehn,ob ichs hinbekomme.
 
Moin,

schau doch mal, ob du bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz ein Hacken bei "Private Datein löschen, wenn Firefox beendet wird" drinnen hast.

Wenn ja, nehme ihn mal raus.

MFG
MoaYenrai
 
ne,hab ich nich.Hab mir grad nen neues Profil angelegt und muss mir erst mal meine Seiten wiederholen :-?
 
Mist,neues Profil angelegt und trotzdem muss ich mich hier,auf klamm und auf anderen Seiten öfters neu einloggen.Ich kapiers nich :(.
Mein PC weiss nich,was er will,mal klappts,mal nich.
 
es liegt zu einem sehr hohen Prozentsatz NUR am Firefox. Der speicher sich die Cookies nämlich in dem Profil ab.

Ich rate dir mal den "FireFox Portable" zu installieren. Das ist wie ein normaler FIrefox nur dass er ohne Dateien in anderen Odnern abzulegen auskommt. DAnn müsste es eigentlich gehen und einen Nachteil hast du davon dann auch nicht.
 
so,alles ausprobiert.FF 2 hat irgend nen Fehler.Auch verschiedene Profile probiert,immer das gleiche.Hab jetzt meine Startseiten auf IE gepackt.Da funzt alles bestens.Und Firefox-Portable hatte auch nix gebracht.