Messenger

Becker71

Berufsfanatiker
ID: 190435
L
21 April 2006
1.882
29
gibt es einen messenger mit dem ich gleichzeitig mit msn Messenger und icq usern reden kann?

schnelle hilfe wäre dankbar


becker71
 
Nein, CAM-Chat geht mit keinem mir bekannten kostenlosen Multimessi. Lediglich die 25€ teure Pro-Version von Trillian unterstützt Videochat
 
mein problem ist, das ich beim messenger 7.5 nicht online gehen kann, gibt immer die meldung:

kann nicht verbinden die firewall lässt nichts durch, obwohl die firewall gar nicht an ist.
 
Windows XP prof mit servPack2 und windows firewall.
Möglicherweise ist noch im router ne firewall drinne.

Nur MSN Messenger 4.7 läuft ohne probleme
 
hfkb schrieb:
Die solltest du dann mal kurzfristig abschalten! ;)

ales schon ausprobiert:
wall aus, software installiert verbindungsversuch= fehler
wall an, software installiert, verbindungsversuch= fehler
wall aus, software installiert, wall an, verbindungsversuch= fehler

komisch is nur das der alte messenger ohne probleme läuft
 
Was ist mit den Einstellungen beim Messenger selber? Hast du da nachgesehen, ob du irgendetwas bezüglich der Firewall einstellen kannst?