Maxxonair - Erfahrungsberichte?

finswimmer

Well-known member
ID: 24820
L
21 April 2006
97
9
Hallo,
gibt es hier jemanden der mit Maxxonair ins Internet geht?

Mich würden eure Erfahrungen mit diesem Anbieter interessieren. Ich hab zwar schon viele Meinungen im Netzt gefunden. Leider vielen diese zumeist nicht gut aus. Da ich mir aber denke, dass wenn jemand nicht mit einem Anbieter zufrieden ist, er das schneller irgendwo nennt als wenn er zufrieden ist.

Tschau

tobias
 
Also Ich bin umgezogen...., weil Ich es mit MaxxOnair nicht ausgehalten hab ;)

ständige Verbindungsschwankungen zwischen 2000kBits(eigentlich versprochen) und unter 100kBits waren nicht nur die Seltenheit, es war meistens schlimmer! Es ist nunmal so, dass die Sendeantennen dermaßen überbelegt sind und es dadurch zur PrimeTime des Internets, wenn alle(viele) online sind (ca. 17-22Uhr), bei weiten nicht die volle Bandbreite gab und es gegen 20 Uhr am schlimmsten war.

Also wenn du es umgehen kannst, nimm die Möglichkeit wahr.



Wohne jetzt seid einem halben Jahr im "Nich-MaxxOnair-Gebiet", habe daher keine Ahnung, ob sich was in dem halben Jahr getan hat oder nicht, aber davor in dem halben Jahr hat sich auch wenig getan,trotz massivster Beschwerden von Nutzern von wimaxtalk.de ;)



edit: sehe gerade dass du aus Berlin kommst, habe dir von meinen Erfahrungen aus Leipzig geschrieben, dürfte aber (vermutlich) das selbe Problem sein. Am besten www.wimaxtalk.de, habe aber auch zu meiner Zeit nie gute Beiträge bezüglich MaxxOnair gefunden ;)

Aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern :ugly:

mfg Xapi
 
Zuletzt bearbeitet: