Alt 06.02.2007, 05:10:41   #1 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard Link2Mail oder File2Mail-Dienst

Da ich nicht weiß, wo man sowas einsortiert, hab ich mich mal für sonstiges entschieden
Folgendes Problem besteht:
In einem Netzwerk gibt es einen Rechner, der immer eine Datei per FTP lädt.
Wenn ich diese Datei aus dem Netzwerk lade, ist diese korrupt und kann nicht gestartet werden.
Wenn ich die Datei von mir zu Hause lade und per Skype oder Mail hinschicke, dann geht sie zu öffnen.

Deshalb suche ich einen Dienst, der nach Aufforderung eine Datei lädt und dann per Email an die angegebene Adresse schickt. Früher (so vor 5 Jahren) hatte ich mal sowas gesehen, aber da brauchte ich das nicht.

Kennt jemand so einen Dienst?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Skript oder Dienst > Domian überwachen Turbulence Scripts & Software 4 09.06.2008 21:13:05
Ich zu deinem Pagerank Dienst VIPbanner_de Suche Werber: andere 0 27.09.2007 08:23:36
[S] Bild für SMS Dienst VIPbanner_de Lose4Graphics 6 08.02.2007 15:17:10
Paidmail dienst ritter Suche Refs: andere 0 14.06.2006 14:11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:15 Uhr.