Hilfe! Google Suchbegriffe sind bunt :(

blckbird

Auf der Suche
2 Januar 2009
152
29
Hallo zusammen.

Ich habe gerde ein Problem. Auf allen seiten werden die begriffe die ich über die googletoolbar gegoogelt habe bunt hervorgehoben. auch dirket bei google. und zwar auf der ganzen Seite -.-

Wie kann ich das ändern?

lg blckbird
 
googleToolbar deinstallieren ;-)

die wissen schon genug über mich... brauch da net noch nen Proggy von denen auf meinem Rechner...

Sry keine andere Idee
 
Ich glaub nicht, dass Deine Paranoia hier zielführend ist...

@Threadstarter: Kannst Du mal nen Screenshot machen, ich kann mir das grad net ganz vorstellen...
 
Das hat nix mit paranoid zu tun, Google speichert ja jetzt schon welche Seiten du besuchst wenn du nicht explizit das Häkchen im iGoogle entfernst.
 
Nicht über die Google Toolbar suchen, sondern über das eingebaute Suchfeld im Browser...

ffsuchfeld.png


Greetz

paddya
 
Auf allen seiten werden die begriffe die ich über die googletoolbar gegoogelt habe bunt hervorgehoben.
Auf der Google-Toolbar sollte es einen Button geben, um das Hervorheben der Suchbegriffe zu deaktivieren.

Leider habe ich jetzt gerade keinen Screenshot da, müsstest selber mal schauen. Früher war da auf dem Button ein Textmarker, der gerade was markiert hat zu sehen.