Alt 15.01.2007, 08:32:24   #1 (permalink)
Keylen
Get over it...

ID: 36286
Lose senden

Keylen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 541
Standard Goggle.de down -> BBC Page?

Moin moin,
wollte gerade meine allmorgendliche inet-runde drehen und habe gleich zu beginn festgestellt das google.de immer wieder für ein paar min down ist/war. Stattdessen kam so ne '404 Page Not Found' seite von BBC(siehe bild unten). Seid wann, bzw. und was hat google mit BBC zu tun? Hab ich da was verpasst?
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel")
Keylen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 09:33:10   #2 (permalink)
ZeroCCC
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose senden

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

wahrscheinlich gar nix... schau mal in der datei c:/windows/system32/drviers/etc/hosts ob da was mit google drin steht.
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 10:38:43   #3 (permalink)
Keylen
Get over it...

ID: 36286
Lose senden

Keylen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 541
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroCCC Beitrag anzeigen
wahrscheinlich gar nix... schau mal in der datei c:/windows/system32/drviers/etc/hosts ob da was mit google drin steht.
Ne da is sicher nix zugeordnet, zumal ich im moment eh noch an meiner linux kiste sitze Google geht ja auch wieder, nur heute morgen kam ein paar mal diese bbc seite anstatt der gewohnten google startpage. Is schon etwas verwunderlich …
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel")
Keylen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:04:04   #4 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

der wird die Adresse nicht finden, dadurch bei Google suchen und das erste Ergebnis ist ebend so ne BBC-Seite, die nicht mehr existiert

letztlich wie, als wenn ich http://http:// "besuche"
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]Priv. Page oder DJ Page DJMysterix Lose4Graphics (erledigt) 4 09.07.2007 15:11:57
UIN-Page Sh4dOw Lose-Talk 3 16.12.2006 17:49:33
Fun-Page.at Cheater Lose4Action 9 24.07.2006 14:31:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:17 Uhr.