Firefox Update Rückgängig machen

Du kannst bei den Addons ein bisschen was machen, aber nen update rückgängig geht glaub ich net.
 
öh also ich glaub das geht nicht o_O

soweit ich weiss musste denn dann damit leben mit dem update.
oder halt alles was wichtig ist sichern und dann die 2.0er neuinstallieren und dann hoffen das du dein backup einfach importieren kannst.
 
Gibt es einen Grund warum du zurück zur 2.0 willst?


ja mit der 2.01 version hängt er sich bei einigen seiten manchmal einfach auf und bei der 2.0 version war das eben nicht der fall bin ich der meinung.

Vergleich:
Version 2.01 brauch ich ab und zu fast 3 min. um klamm aufzubekommen

Version 2.0 geht es wesentlich schneller

daher glaub ich das es daran liegt
 
Ich denk das Problem was du hast is ja sicher auch, dass sich Firefox jedes Mal selbst updatet, oder?

naja du kannst ja in den einstellungen festlegen, dass kein updates gemacht werden sollen. bzw. wenn sie runtergeladen wurden, kann man ja ablehnen, falls z.B. die addons nicht alle kompatibel sind.

jperl
 
Bevor du auf 2.0 zurück gehst, schau dir mal die version 2.0.2 an. Die ist heute(?) herausgekommen. Wenns dann funktioniert --> gut, ansontsen kannst du ja immer noch auf 2.0 wechseln.
 
Hi,

*gg* warum Deinstallierst du nicht einfach Firefox und Installierst du dir eine ander Firefox-Version.

Luckyze schrieb:
MozBackup ist ein Freeware Tool, um Daten wie Favoriten, Passwörter usw. von Firefox, Mozilla usw. zu sichern.

Es eignet sich sehr gut, wenn Ihr Euer System mal neu aufsetzen müßt.

:arrow: https://www.mozbackup.de/

Quelle ist von meinen Board.;)

greetz Luckyze