firefox problem mit gif bilder

whitedogs

Gesperrt
1 Oktober 2006
1.615
106
Habe folgendes Problem mit meinem Firefox.Seit einer ganzen weile schon kann er wieso auch immer keine gif Bilder mehr richtig anzeigen.Er Zeigt mir die Bilder so an als wären es jpeg,jpeg oder bmp :D Bilder.Also kurz und knapp die Bilder bewegen sich nicht obwohl sie es sollten.
 
Schau mal in den Einstellungen, ob da irgendwo das Anzeigen von Animationen deaktiviert ist.
Ansonsten wäre es noch interessant, ob du irgendwelche Erweiterungen installiert hast.

anddie
 
Schau mal in den Einstellungen, ob da irgendwo das Anzeigen von Animationen deaktiviert ist.
Ansonsten wäre es noch interessant, ob du irgendwelche Erweiterungen installiert hast.

anddie

anzeigen von Grafiken ist Aktiv
erweiterungen sind

cache status
Fasterfox
No script
Tabbrowser
Popup Count
Crash recovery
ctc
 
Welche Firefox-Version hast du und was hast du für Add-ons installiert?

Und hast du irgendetwas an der Firefox-Software geändert bevor der Fehler kam?

firefox version 1.5.0.10

addons
cache status
Fasterfox
No script
Tabbrowser
Popup Count
Crash recovery
ctc

habe nix geändert bevor dieser fehler auftrat
 
Mach mal 'nen neuen Tab auf, gib dort als Location about:config ein und such nach dem Wert image.animation_mode. Der sollte auf "normal" stehen.