Firefox absturz kein Neustart mehr...

RandyOrton44

Well-known member
2 Dezember 2008
3.273
64
Also mein Firefox startet nicht mehr...
Würde gerne Wissen wie ich das beheben kann.
Hab es Deinstalliert und neu drauf gemacht aber kommt wieder das gleiche.
Hier mal ein Screen....


Hoffe es findet sich einer der mir Helfen kann...
 
Hey,

es kann sein, dass du dir beim Absturz dein Profil geschossen hast und er deshalb nicht mehr starten kann.
Das Profil wird auch bei einer Neuinstallation nicht gelöscht, damit all deine Einstellungen noch erhalten bleiben.

Was du also mal versuchen könntest ist, den Ordner mit deinem aktuellen Profil umzubenennen, so dass der FF ihn nicht mehr findet und ein neues anlegt.

Dann wären zwar leider deine Einstellungen, Bookmarks u.ä. futsch, aber der Browser würde wieder funktionieren. (Die Bookmarks könnte man dann sogar retten, wenn man die entsprechende Datei ins neue Profil kopiert)

Der Profilordner liegt normalerweise in den "Anwendungsdaten" für deinen Benutzer. (den genauen Ort für verschiedene Betriebssysteme kannst du hier entnehmen)
Alternativ kannst du auch mit dem "Profilmanager" ein neues Profil anlegen und benutzen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

Hoffe das bringt dich weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet: