Alt 30.10.2009, 08:48:54   #1 (permalink)
Hypnotic
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose senden

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Frage Etwas im Cache finden?

Hallo,

ich suche einen Text, der gestern noch auf einer HP stand und heute verändert wurde. Ich hab es mit Cache bei google versuche, bekomme aber nur eine Version vom 21.10.! Ich bräuchte aber die von gestern. Kann man das irgendwo einstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Text zu finden?

Danke im Voraus

Hypnotic
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 08:55:37   #2 (permalink)
Schruppinator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose senden

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 717
Standard

Moin,

vielleicht mal den Webmaster direkt ansprechen? Wenn ich so Texte veränder, würd ich die Alten sichern

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 09:34:50   #3 (permalink)
Hypnotic
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose senden

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
Moin,

vielleicht mal den Webmaster direkt ansprechen? Wenn ich so Texte veränder, würd ich die Alten sichern
Geht leider nicht, er hatte seine Gründe den Text zu löschen.
Außerdem rede ich nicht mit jedem

Die Möglichkeit fällt also aus, aber danke Dir trotzdem.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 10:00:04   #4 (permalink)
Schruppinator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose senden

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 717
Standard



Vielleicht weiß ja noch wer anders ne Möglichkeit oder du hast das Glück das Google dir demnächst noch ne "aktuellere alte" Version anbietet.

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:02:03   #5 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wenn es nicht im Cache gelandet ist und es keiner zufällig abgespeichert hat, hast du keine Chance an den vorherigen Status zu kommen. Cache und Archivseiten arbeiten ja immer nur "Stichproben"-mäßig, die checken ja nicht alle 5 Minuten alle X Mrd Seiten

Außerdem kann man die Archive über die robot-metadaten generell aussperren - caches sind also nicht sehr verlässlich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:22:21   #6 (permalink)
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.387
Standard

Mal in Deinem lokalen Cache gesucht? Mit bisschen Glück könnte es ja dort noch drin sein, falls Du die Website gestern auch selbst besucht hast mit dem gleichen PC.


Wo Du den findest hängt von Deinem Browser ab.


Für den IE gilt:

Der Explorer blendet den Cache ein unter: C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Physikalisch liegen die Files allerdings in C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5 und dessen Unterverzeichnissen (sind alle versteckt, also versteckte Dateien einblenden).

Für Firefox gilt:

Physikalisch liegt der Cache standardmäßig in: C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<PROFILNAME>\Cache

Zur Suche von Inhalten besser geeignet ist allerdings, in die Adresszeile zu tippen: about:cache?device=disk dann zeigt er alles an was im Cache ist.


Alle Angaben beziehen sich auf WinXP.



Das ist selbst wenn Du es findest natürlich kein Beweis, dass es je wirklich auf der Seite stand, sondern nur für Dich selbst zum nachlesen.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 08:47:34   #7 (permalink)
Hypnotic
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose senden

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
....
Perfekt!

Ich danke Dir!
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 10:23:47   #8 (permalink)
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.387
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Ich danke Dir!
Gern geschehen.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Auktion) 4 Slots mit Cache und cache-frei einstellung und hammer autoplay ab 33 Mio pro Slot panther1986 Lose4Scripts (erledigt) 10 27.04.2008 20:51:37
[PHP/HTTP] Cache und Location Talion Programmierung 10 18.04.2008 12:14:01
Das Phänomen vom Suchen, um etwas anderes zu finden Tam Das wahre Leben 5 05.01.2007 21:13:23
Cache bei Firefox Rolli2 Software/Windows 4 24.06.2006 15:01:39
Cache 4-way banked TTPlayer Hardware 5 23.06.2006 11:49:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:41 Uhr.