Alt 18.12.2009, 17:42:19   #1 (permalink)
Hausverstand
Benutzer

Reg: 25.10.2006
Beiträge: 88
Standard Erreichbarkeit von Facebook

Hallo,

seit mittlerweile knappen zwei Wochen kann ich nicht konstant auf Facebook zugreifen, da meldet mir der Browser (Firefox 3.5.3), dass die Verbindung zur Seite fehlgeschlagen ist. Jedoch ist dies die einzige Seite bei der dies Problem auftritt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
 
Hausverstand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 17:57:07   #2 (permalink)
Dr.Dent
Neuer Benutzer

Reg: 26.11.2009
Beiträge: 2
Lächeln

hi,
da ich täglich mehrmals bei Facebook bin (Firefox 3.5.6) kann ich dir nur bestätigen, dass Facebook noch existiert und bis auf das langsame Laden der Seite (was vermutlich eher mit meinem langsamen Prozessor zu tun hat) die Seite aktiv ist.
Was auch immer Du in Deinem Browser eingestellt hast, ändere das. Oder hast Du gar Deinen Securitys Programmen verboten Dich mit Facebook zu verbinden?
Von weitem ist das schwer zu beurteilen. Mich hat mal ne Zeit lang der Browser geärgert, nachdem ich ein paar Add-ons installiert habe.... deinstallert... und fertig. :-)
LG Tom
 
Dr.Dent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 17:58:50   #3 (permalink)
Hausverstand
Benutzer

Reg: 25.10.2006
Beiträge: 88
Standard

Ich hatte eben vergessen zu erwähnen, dass zwischendrin die Seite immer mal wieder erreichbar ist.
 
Hausverstand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 18:42:04   #4 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.071
Standard

Wenn vorhanden Router neustarten, ansonsten Cache löschen.

Browser aktualisieren!
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 20:07:00   #5 (permalink)
phip
Russland-Fan

ID: 21503
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Für Seiten wie Facebook ist sowieso der Chrome-Browser der beste/schnellste Browser... Probier es mal mit dem... Ich hatte mit Firefox auch immer wieder mal Probleme... Leider muss ich ihn in der Uni häufig noch benutzen...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 20:13:07   #6 (permalink)
Pumuckelin
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose senden

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.612
Unglücklich

Facebook ist ewig überlastet und die Seiten hängen.... egal mit welchem Browser... Sogar Nachts um 1
 
Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 03:51:44   #7 (permalink)
Hausverstand
Benutzer

Reg: 25.10.2006
Beiträge: 88
Standard

LasMiranda: Danke, hat geholfen.

phip: Chrome fällt bei mir leider weg, da es ein Googleprodukt ist - die haben schon genug Daten über mich.

Pumuckelin: der Fehler hatte leider nichts mehr mit "hängen" zu tun, da ging über Stunden hinweg gar nichts mehr.
 
Hausverstand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer spielt Farm Ville auf Facebook ? H3llh4mm3r Gaming 3 16.01.2010 22:28:14
Facebook: Freunde bewerten (6 Mio Lose) DelphiKing Lose4Action 2 08.11.2009 13:53:25
Facebook Fanpage 27o8 Bug-Report 7 14.09.2009 14:36:08
Frage zu Arcor/Vodafone ihre Erreichbarkeit und AGB MBK Das wahre Leben 3 07.09.2009 17:43:01
Suche Facebook - User für Promotionzwecke pokerface Lose4Action 6 04.06.2009 14:16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46:24 Uhr.