Eigabenspeicherung

DePimp

Well-known member
18 Februar 2007
71
2
Hey, ich hab letztens gehört das es eine möglichkeit gibt alles eingetippte bei einem rechner wieder aufzurufen. durch igendeine regdatei oder so! Bitte um hilfe!
 
Hey, ich hab letztens gehört das es eine möglichkeit gibt alles eingetippte bei einem rechner wieder aufzurufen. durch igendeine regdatei oder so! Bitte um hilfe!


Ich Frage garnicht erst wozu du Deine? oder allgemein alle Eingaben speichern möchtest.

Möglich ist das durch einen Keylogger.

Guge mal in Google

Grüße aus Duisburg

°°° Voszy °°°
 
Ich wäre aber vorsichtig, da mittlerweile auch für den privaten Gebrauch nicht mehr alle "Hackingtools", und dazu zählen auch Keylogger, erlaubt sind.
Daher vorsicht, wo man die Sachen runterlädt.
Außerdem sind solche Programme leider gern virenverseucht, enthalten Trojaner oder andere Backdoors.

Aber Du musst selber wissen, ob es die Sache Wert ist ;-)

Gruß
Olli