DVD aus UK nicht abspielbar?

KeinKommentar

Stolzer Webbi :-)
ID: 8090
L
13 Juni 2006
2.077
190
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage sehr naiv wirkt: Kann man importierte DVD an sich problemlos schauen? Eine Konzert-DVD will nicht, wie ich will. Läuft so langsam, daß es schauerlich ruckelt - ob mit VLC oder Win Media Player.

Geht nicht? Muß ich eine Einstellung ändern (angegebener Regionalcode 2-6 - sollte doch eigentlich gehen)? Oder etwas ganz anderes? Aktuelleren Treiber konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Ist noch das hornalte Microsoft-Standard-Ding.

Mit anderen DVD habe ich keine Probs.

(WinXP SP2 - Laufwerk: HL-DT-ST DVD + RW GSA-H21N)

EDIT: Könnte auch an der DVD liegen. Manchmal geht es nämlich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Regionalcode nicht passen würde, ginge überhaupt nichts.
Von daher ist dieses Problem auszuschließen. Möglicherweise ist die DVD auch einfach schlecht :mrgreen:
Probier doch, sie zu rippen und dann anzuschauen.