klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Sonstiges (https://www.klamm.de/forum/sonstiges-73/)
-   -   Durchwahlen (https://www.klamm.de/forum/f73/durchwahlen-49200.html)

flaschenkind 13.10.2006 21:34:17

Durchwahlen
 
Mein Vater hat eine TK-Anlage, die Agfeo TK-Suite AS 181.
Damit verwalten wir 3 Telefonnummern. Für eine, ich nenne sie jetzt 1234 wollen wir Durchwahlen einrichten, damit man die einzelnen Systemtelefone erreichen kann. Wir haben Internrufnummern, über die sollte es erreichbar sein. Eine Nummer ist z.B. die 13.
Wenn man jetzt die Rufnummer VORWAHL-1234-13 anruft, dann soll nur das Telefon mit der Internrufnummer 13 klingeln.
Aber wenn keine Durchwahl vorhanden ist, dann sollen alle Telefone klingen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Im Konfigirationsmenü habe ich ncihts gefunden und in der Beschreibung auch nicht :(

flaschenkind 27.01.2007 13:58:13

*push*
Weiß wirklich keiner was? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:33 Uhr.