Counterstrike Steam geht nicht mehr

Kahlkopf

Member
27 Juli 2006
5
0
Nachdem ich mein Account einem Freund gegeben hatte der darauf ab und zu mal ein wenig gecheatet hat komm ich nich mehr in den Steam rein..
Hab mir dann den Steam neu runtergeladen und dann steht immer dort wenn ich den Steam starte :

Steam is temporaly not available , please try later..


Wo dran kann es liegen.. Ich brauch eure hilfe..
 
Das haste eben vom cheaten ;) Warst bestimmt auf nem Steambans server oder vac2. Kann sein das dein account wegschmeisen kannst . Cheaten is Manipulation von Steam.... also selber schuld :evil:


oder wie Glocke gesagt hat das der server überlastets ist
 
LasMiranda schrieb:
dann würde ne andere
Fehlermeldung kommen

Ich musste alles runterschmeißen und danach gings wieder


Ahh ok dann liegts bestimmt am Steam Server

Habe noch nie gecheatet und werde aus auch nie tun also kann ich net so genau sagen was fürne meldung kommt wenn man beim cheaten gesperrt wird..
 
also server überlastet hatte ich noch nie...
aber vom cheaten müsste ne andre meldung kommen...
 
LasMiranda schrieb:
schlecht testbar, wenn Steam nicht startet :ugly:

Allerdings :D Aber wie schon gesagt, man kommt ja in Steam weiterhin rein wenn man wegen cheatens gebannt wird. Man kann auch weiterhin CS auf Servern spielen wo VAC deaktiviert ist. Also gesperrt ist er auf keinen Fall. Aber wenn Steam überlastet ist einfach mal warten.. Wenns nix hilft einfach mal komplett nochmal neu installieren.