Browser Probleme - 400 Bad Request

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Browsereinstellungen, habe aber irgendwie keine Ahnung, was genau dieses Problem hervorgerufen hat.

Ich beschreibe es einfach mal in der Hoffnung, dass jemand weiss, woran das liegen könnte.

Und zwar kann ich keine Seiten mehr öffnen bzw. bekomme ich keinen Seiteninhalt mehr angezeigt von Mails, die von Tradedoubler kommen bzw. welche von Tradedoubler weitergeleitet werden.

Beispiel :

Ich bekomme eine Q-Mail eines Paidmailers. Dazu muss ich eine Seite eines Sponsors besuchen, wenn ich dann weitergeleitet werde zur Sponsorenseite, dann kann diese nicht angezeigt werden und ich bekomme eine Fehlermeldung, die folgendermaßen aussieht :



Ich nutze den FireFox Browser und nehme an, dass es was mit dieser Cross-Site-Scripting (XSS) Einstellung zu tun hat, die mir aber irgendwie gar nichts sagt :(

Weiss jemand, woran das liegt?

Wäre für jede Hilfe dankbar......

MfG Bond007