Alt 10.02.2008, 12:45:43   #1 (permalink)
speedy00
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard Browser Adressleiste woher kommt die weiterleitung?

wenn man bei FF irgendwas in das Adressfeld eingibt, auch mit Leerzeichen wird mann ja meistens auf irgend ne Seite die ungefähr den Inhalt hat weitergeleitet, wie funktioniert das?
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 12:47:03   #2 (permalink)
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Das düfte über Google laufen. Manchmal kommt man zu den Suchergebnissen, aber bei einigen Begriffen auch direkt auf eine Seite (ich denke mal die Gut-Glück Seite)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher kommt dieser Vogel bloß? jakera Grafik & Design 1 10.05.2008 23:33:58
Weiterleitung mit bleibender URL im Browser Rottweiler Programmierung 3 14.05.2007 11:08:20
Woher kommt euer Vor- und Familienname? Phantasialand Meet & Greet 28 08.10.2006 11:00:40
Powerlink Verfallen? Was bedeutet das? Woher kommt das? 27o8 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 09.05.2006 17:06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43:49 Uhr.