Brauche H****r Audio Files [Ernst gemeint]

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,

Ich suche Sachen über H****r als er zu Dem Volk gesprochen hat.

z.b um 5.45 Uhr wird zurückgeschossen.

Ich brauche diese Audio Files für die Schule.

Kennt ihr irgendeine Seite wo man die Downloaden kann?
In Encarta kann man sie nur anhören und aufnehmen hört sich so schlecht an.

Hoffe ihr findet was.

Danke;)
 
Hallo,

Ich suche Sachen über H****r als er zu Dem Volk gesprochen hat.

z.b um 5.45 Uhr wird zurückgeschossen.

Ich brauche diese Audio Files für die Schule.

Kennt ihr irgendeine Seite wo man die Downloaden kann?
In Encarta kann man sie nur anhören und aufnehmen hört sich so schlecht an.

Hoffe ihr findet was.

Danke;)


bis wann brauchst du die sachen, habe hier einiges zu hause muss sie nur umwandeln das ich sie verschicken kann wenn es der rechner macht kann da aber nichts versprechen
 
bis wann brauchst du die sachen, habe hier einiges zu hause muss sie nur umwandeln das ich sie verschicken kann wenn es der rechner macht kann da aber nichts versprechen

Am Freitag muss ich schon vorstellen und die Files forzubereiten. Wenn es gut wäre am Dienstag oder Mitwoch.

Aber Danke das du das machst wenn du es schaffst, finde ich sehr nett von dir.

mfg table1

PS:
Bekommste gleich auch noch ne Supüer Bewertung für dein Beitrag^^:D
 
danke dir

werde versuchen sie bis heute abend zu schaffen wenn es funktioniert sage dir dann bescheid
 
hi

muß leider passen habe alles versucht bekomme sie weder noch auf den rechner noch hochgeladen habe es an 3 rechnern probiert

ich hoffe das due es trotzdem am freitag schaffst
 
Ja, aber weder mit dem Windows-Media Player noch mit Winamp. Es geht bei mir nur mit dem: VLC media Player.

Es geht auch mit Texteditoren öffnen, es ist nur eine Verknüpfung zu einem Online-Stream. Und Streams lassen sich nicht so leicht als Offline Dateien speichern. :-?

(Darum habe ich auch meinen Beitrag editiert und das mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter" rausgenommen)

Wen es interessiert, hier der Inhalt der Verknüpfung:
Code:
[Reference]
Ref1=https://encartasm.msn.com/sharemed/targets/audio/auh/T073446A.wma?MSWMExt=.asf
Ref2=https://172.16.110.12:80/sharemed/targets/audio/auh/T073446A.wma?MSWMExt=.asf
 
Zuletzt bearbeitet: