Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Sonstiges

Like Tree183Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2020, 16:38:03   #1756
digispirit
Neuer Benutzer

ID: 506326
Lose senden

Reg: 21.10.2020
Beiträge: 5
Standard

Nun die ganzen Coins verdanken Ihr dasein ja im Prinzip der Blockchain Technologie. Diese ist zwar ausgereift, aber die Akzeptanz der ganzen Coins im Volke ist noch eher gering, ausser denen die sich viel im Net herumtreiben so wie wir eben Alle und sich mit der Thematik befassen.

Aber solange mit dem BIT noch zu viel spekuliert wird ist er als Zahlungsmittel ungeeignet, da weißt Du zu Mittag nie wieviel Geld Du am Abend in der "Tasche" (Wallet) hast. (jetzt etwas übertrieben)

Aber um als Zahlungsmittel zu taugen muß es ein ruhiger Coin sein, ohne viel Schwankung

Aber schon alleine das Dezentrale System ist es , was die Banken fürchten wie der Teufel das Weihwasser und es wäre meiner meinung anch auch gut wenn sich Coins als gängiges Zahlungsmittel durchsetzen würden, weil das eben den Banken letztendlich ganz einfach Einhalt gebieten würde
 
digispirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2020, 21:52:33   #1757
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.136
Standard

https://twitter.com/Maisie_Williams/...28879334297600

A girl has no bitcoins
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitcoin

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bitcoins zu guenstigen Konditionen Snyke Lose4Credits 1 09.08.2014 22:37:47
Kaufe Bitcoins für Lose (25 BC für 1Mio KL) Zyklop38 Lose4Werbung (erledigt) 2 25.05.2014 22:00:11
Lose für Rechenleistung: Bitcoins total-anarchy Lose4Action (erledigt) 4 02.06.2011 22:48:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57:27 Uhr.