!! Wichtig!!Virus auf hp aber woher? !!

Chartbreaker

Community 2009
ID: 85342
L
10 Mai 2006
261
3
Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit war ich der Meinung von Viren verschont zu bleiben. Jedoch hat sich Ihrgend wo auf einer meiner Seiten ein Virus eingeschlichen und weiß nicht woher der kommt. Ich brauch eure Unterstützung ihn ausfindig zumachen.

wer mir helfen kann bitte unter ICQ 115294362 Melden ist sehr wichtig danke.
 
Auf deiner Webseite ist ein Virus?
Dann gib doch einfach mal die URL der Seite heraus, dann kann man sich das mal ansehen.

Welches Programm meldet welchen Virus?
 
Der Virus kann ja eigentlich nur in ner DownloadDatei liegen oder? Also anders könnte er auf deinem Rechner ja nix anstellen, außer dass er eben downgeloaded wird!

Einfach die Dateien neu hochladen und fertig! Die DB brauchst du ja net zu ändern! Da ist der Virus sicher net drin! :p

Gruß QuArK007
 
Ya wenn man mehr infos hätte wäre es besser.
es kann sein das eines deiner scripts fehler verursacht etc. und dann zu einer virenmeldung führt (war bei mir schonmal so)
es kann sein das jemand durch eine xss etc. einen Virus hochgeladen hat..

oder DU hast einen virus aufm compi und der virus lädt sich selber auf die homepage hoch..

da gibt es mehrere möglichkeiten..
es kann sogar sein das der virus sich selber runterläd etc.
also wäre es erstma nützlich welche virenmeldung es denn gibt etc.