Virus oder wie?

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
habe auf meinem PC eine Art Virus.


Das Hintergrundsymbol wird verändert, die Taskleiste wird verändert, Systemwiederherstellung funktioniert nicht....


Es kommt immer die meldung:
Es ist ein Schwerwiegender Fehler aufgetreten


Einmal kam auch ne Fehler mit drwtsn32.exe aber ich habe Dr. Watson schon deinstalliert und das hat auch nichts gebracht

Habe mit S&D einen Durchlauf gemacht, kann die meldungen aber nicht beheben, waruma uch immer macht er einfach nicht

Könnt ihr mir irgendwie helfen wodran das liegen könnte?
Gruss Andre
 
Ein paar mehr Angaben wären wohl gut, da du weder die Meldungen postest, noch beschreibst, was sich verändert.

:arrow: Computer / Spyware & Virenprobleme
 
hi

@theHacker schrieppelte;
noch beschreibst, was sich verändert.

@Andre schrippelte;
Das Hintergrundsymbol wird verändert, die Taskleiste wird verändert, Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

nun, eigentlich gibt es dazu zich tausende von postings, und ne menge hier auch bei klamm. einfach mal suchfunktion nutzen, oder siehe meine signi.

greetz Luckyze