Alt 02.05.2006, 21:48:22   #1 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard NewDotNet

Hallo,
mein Vater hat den Virus/die Spyware "NewDotNet" auf seinem PC. Er hat das durch das Programm Spybot entdeckt. Er hat sich auch schon etwas darüber erkundigt und hat herausgefunden, dass es angeblich den PC ausspionieren soll, außerdem soll es Gefahren geben, wenn man es deinstalliert/löscht, so wie Internetprobleme, etc.

Darum bitte ich euch um Hilfe und Ratschläge, wäre sehr dankbar.
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 07:14:32   #2 (permalink)
kamol66
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 91
Standard

Hier kannst du über NewDotNet nachlesen:
http://www.schmager.de/newdotnet.shtml

Zitat:
Es bleibt mal wieder die Erkenntnis, dass man sich nicht jeden Scheiß (insbesondere Shareware-Programme) auf seinem Rechner installieren sollte. Meldungen über Spionage etc. kann man getrost als Hoax bzw. urbanen Mythos abhaken. Eine gesunde Portion Skepsis kann nicht schaden.
 
kamol66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41:58 Uhr.