Alt 18.05.2006, 23:46:38   #1 (permalink)
Sacred
Miau?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose senden

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 17.670
Standard Kann keinen Hintergrund mehr machen -> Virus/Spyware schuld?

Hallo Leute,

Hab folgendes Problem: Kann aus irgendeinen Grund kein Hintergrundbild mehr machen. Immer wenn ich versuch nen Bild als Hintergrund zu machen, funkt es net. In der Vorschau sieht man es auch net. Nur die Farbe kann man ändern.

Hängt es eventuell damit zusammen, das heut jede Menge Spyware/Trojaner auf meinem PC waren? (War nur kurz unvorsichtig...) - Dabei hat sich auch noch so nen Antispyproggie installiert das ich gar nit wollte.. Mittlerweile ist aber alles runter.

Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnt? Hab alles Probiert...

Hab Windows XP - Wer mehr Infos braucht soll es sagen.

Oh mann, hoffentlich versteht jemand was ich mein.

MfG
Sacred
 
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:51:43   #2 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

hihi, ich kann dir leider nich helfen, aber mir hats mal die "suche" zerschossen und inner systemsteuerung die "benutzerprofil-maske"

xp neuinstallieren hilft auf jeden fall, aber vllt. gehts auch mit weniger aufwand*g*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:04:19   #3 (permalink)
Sacred
Miau?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose senden

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 17.670
Standard

Naja, hoff ich mal auch *g*
 
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:13:33   #4 (permalink)
1kere1
Neuer Benutzer

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 16
Standard

Hi,

wenn du die maus auf dem desktop platzierst und die rechte maustaste drückst und auf eigenschaft gehst..
wieviele reiter in dem anzeige-menü siehst du?
kannst du z.b. die auflösung ändern, oder sind von den 5 reitern nur 3 reiter sichtbar, also "darstellung" und "einstellungen" weg??

gruss,
1kere1
Wer Schweine erzieht ist ein produktives, wer Menschen erzieht ist ein unproduktives Mitglied der Gesellschaft.
1kere1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:17:02   #5 (permalink)
Sacred
Miau?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose senden

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 17.670
Standard

Bei mir ist noch alles da - Nur wenn ich bei den Hintergründen eins auswählen will, seh ich nicht die Vorschau, und wenn ich das dann als Hintergrund mach - Passierts nichts.

Hab aber nu die Lösung gefunden, zum Glück.

Falls die noch jemand braucht, kann ja sein :

------

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und seinen Desktop immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:

Startet die Anwendung gpedit.msc unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\AdministrativeVorlagen\Desktop\Active Desktop die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet ihr wieder auf eure Hintergrundbilder zugreifen können.

------

Das hat bei mir geklappt - Hach bin ich Froh .. Ich hätt mit anderen Begriffen googeln sollen, bevor ich hier nen Thread mache *g*
 
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:19:08   #6 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.685
Standard

Hast du vielleicht n Riesen-ActiveDesktop-Element, was dein Wallpaper komplett abdeckt ?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:25:10   #7 (permalink)
Sacred
Miau?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose senden

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 17.670
Standard

Wenn man sich die Lösung anschaut die ich grad geschrieben hab: Das könnts gewesen sein.

Nur... hab ich jetzt nen anderes Prob:

http://www.martins-website.de/hmm.gif

Das weiße bei der Icon-Schrift muss wech
 
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:52:05   #8 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.685
Standard

Zitat:
Zitat von Sacred
Wenn man sich die Lösung anschaut die ich grad geschrieben hab: Das könnts gewesen sein.
Oops, hatte den Tab wohl zulang offen. Der Post war noch ned da
Zitat:
Zitat von Sacred
Das weiße bei der Icon-Schrift muss wech
Die Desktophintergrundfarbe ist das. Unter Systemsteuerung / Anzeige / Desktop kannst du die Farbe umstellen.
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:57:50   #9 (permalink)
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Kommt da ein ID-Ten-T Error?
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund vom Smiley Transparent machen Hamsta Grafik & Design 4 20.07.2007 20:02:35
[PHP] Keinen Unterscheid machen mit www oder ohne www mydoys.de Programmierung 15 12.07.2007 09:06:23
Forum zeigt keinen hintergrund oder andere grafiken Sack Bug-Report 7 02.03.2007 16:26:50
Problem mit Virus Spyware oder Adware hotwin Spyware & Virenprobleme 2 23.01.2007 07:04:04
ICQ, Kann keinen mehr Adden seit Vorgestern mrmakki Software/Windows 11 08.05.2006 20:34:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04:56 Uhr.