Heias Adserver blendet sich dauernd ein

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hallöchen,hab grad ein älteres Spiel getestet und jetzt blendet sich dauernd ein HEIAS Adserver ein.Habs schon mit Systemrückstellung versucht und meine Virenscanner laufen lassen.Nix hilft immo.Wer kann weiter helfen.
 
da kommt immer Richmedia Weiterleitung,ein kurzer Video-Ausschnitt und das wars,alle paar Minuten lädt er sich von selbst :(
 
schau doch mal, welche Datei sich da immer ausführt z.B. über den Tastmanager. Wenn du weißt wie die Datei heißt, dann würde ich mal schaun, ob ich die in der Registry finde.... Scheint ja so zu sein, dass es eine art "Task"/Aufgabe ist...oder du sagst deiner FireWall einfach, sie soll das Programm blocken.

Deinstallation des Spiels hat nichts gebracht??
 
Hallialo!

Das selbe Problem habe ich auch. Da diese Sendung auf Sat 1 läuft, habe ich mal nachgeschaut. Bei mir war es das ICQ. Hab im Internet Explorer diese Seite entfernt und jetzt kommt nichts mehr.

Liebe Grüße
Benny753
 
So,immo schein ich ja Ruhe zu haben.Beide Surfbars laufen wieder und noch nix weiter geladen,werds weiter testen.

Edit: Zu früh gefreut.Darf wohl alles,was über IE läuft auslassen,selbst die Bars.Man,is das eine Schei..e.
 
Zuletzt bearbeitet:
au mann,kenn mich mit diesen Dingen nich aus.Jetzt weiss ich nur,sobald ich die Surfbar Stapa lade,gehts los
 
Habe diese Popups nur bei/mit den Surfbars von
CC/Startparadies
Sobald diese 2 Surfbars laufen, kommen die Popups ..

Lumpi6
 
alles wieder ok,bei Stapa kam ne gute Lösung.Die Seite,die immer kam,ist bei mir jetzt gesperrt.Wenn jemand von euch mal wieder diese Probleme hat,einfach die Url kopieren und dann diesen Weg beschreiten:

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen-sichherheit-
eingeshränkte sits(eines der Bilder im Kasten mit Verbotszeichen)-auf sites klicken und Url oben rein,dann hinzufügen klicken,das wars.

Jedenfalls hab ich keine Probleme mehr.:D

matak,hab ich probiert,hat nix geholfen.
 
Bei mir hat sich die Häufigkeit (ohne mein Zutun) verringert.

Ich lasse mal alles beim alten, mal sehen.

Lumpi6
 
wenns dir zuviel wird,kannste ja den Weg beschreiten.Bei mir hats geholfen ;).
Dieser Weg mag nicht das gelbe vom Ei sein,aber er hilft :biggrin:
 
Dann seh ich auch nix mehr,hast Recht :biggrin:.Aber blind durchs Netz zu gehn,is nix für mich.Da such ich doch andere Alternativen,so wie meine beschriebene ;)
 
Also bei mir gibt es mittlerweile keine Probs mehr.
Ohne das ich da was geändert hätte :)

Lumpi6