Alt 24.06.2006, 05:41:34   #1 (permalink)
TheLucifer
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose senden

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard Hab Spyware auf meinem Rechner. Wie entfernen ? *erledigt*

erstmal hallo and die Virtual abteilung von klamm


meine problem:

ich habe von ein paar tagen ein crack (oder so) von einer fragwürdigen seite runtergeladen und installiert (ich weiss mein fehler )

jetzt öffnen sich ab und zu fenster mit anti spyware werbung obwohl der pop up blocker an ist, ich hatte das problemm schonmal in einem viel größerem ausmaß und da hat nur noch formatieren geholfen...

im internet explorer ist die start seite auf about:blank und ich kann das nicht endern.


ich hab nicht so viel ahnung von PC und hoffe ihr konnt mir helfen, muß ich wider formatieren oder doch das spyware programm für 30 €uro downloaden
oder kennt ihr programme die mir helfen???? am besten freeware

p.s. hier noch ein paar screenshots





mfg
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:45:00   #2 (permalink)
Banane
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ja scheint wirklich eine Adware/Spyware zu sein.

Dieser Thread wäre aber besser im Unterforum Spyware & Virenprobleme aufgehoben.
In diesem Unterforum ist auch dieser, für Dich wahrscheinlich sehr nützliche, Guide angepinnt: Der ultimative Spyware-Guide (oder bevor ihr postet...)
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:59:47   #3 (permalink)
TheLucifer
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose senden

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

ja ich habe das Unterforum Spyware & Virenprobleme übersehen

habe mir schon alles durchgelesen und bin am werkeln....

sorry das ich das hier aufgemacht habe

mfg
 
TheLucifer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 10:18:17   #4 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.685
Standard

Ich sortier den Thread mal ein
Computer / Spyware & Virenprobleme


Tip (FG §2): "Hilfe" is ned recht passend
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:07:24   #5 (permalink)
T-Offline
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose senden

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Lukas hatte ein Thema offen, lade dir das Programm dort runter es beseitigt deine Probleme! Hatte genau das selbe, nur das eine Programm was Lukas das empfohlen hat (hier im forum) hat mir das formatieren erspart! MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:18:24   #6 (permalink)
Kopfgeldjaeger
requiescat in pace

ID: 166997
Lose senden

Kopfgeldjaeger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 463
Standard

und wenns weg is sicherheitshalber (...) nen anderen browser benutzen
Viruses, Intruders, Spyware, Trojans and Adware
Kopfgeldjaeger - Ubuntu ]-[ hat 'nen EEE

Kopfgeldjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:34:02   #7 (permalink)
T-Offline
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose senden

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

ich würde auch auf FF umsteigen, jedoch habe ich dann keine SOnderfunktionen mehr an der maus mit schnell vor / zurück blättern der seiten usw... darum nutze ich weiter den IE. Spart Zeit, kostet Nerven.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:38:20   #8 (permalink)
Kopfgeldjaeger
requiescat in pace

ID: 166997
Lose senden

Kopfgeldjaeger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
ich würde auch auf FF umsteigen, jedoch habe ich dann keine SOnderfunktionen mehr an der maus mit schnell vor / zurück blättern der seiten usw... darum nutze ich weiter den IE. Spart Zeit, kostet Nerven.

quatsch...gibts auch beim ff:

http://optimoz.mozdev.org/gestures/index.html

wenn du nur die 2 funktionen willst und nicht alles (neu laden etc.) kannst das so einstellen
Viruses, Intruders, Spyware, Trojans and Adware
Kopfgeldjaeger - Ubuntu ]-[ hat 'nen EEE

Kopfgeldjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:56:47   #9 (permalink)
T-Offline
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose senden

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Quatsch

Meine Maus arbeitet mit dem FF nicht zusammen. Bzw KEINE der Sondertasten um es mal genau zu sagen...

Und was soll ich da bitte einstellen?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:59:18   #10 (permalink)
Kopfgeldjaeger
requiescat in pace

ID: 166997
Lose senden

Kopfgeldjaeger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 463
Standard

tja. wenn deine maus so zickig ist kann der ff nix dafür.

aber um die sicherheit wärs mir trotzdem wert...
Viruses, Intruders, Spyware, Trojans and Adware
Kopfgeldjaeger - Ubuntu ]-[ hat 'nen EEE

Kopfgeldjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:23:58   #11 (permalink)
CokeFreak
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

Das hilft bei einigen dieser Spamprogramme, hab bis jetzt schon 2 damit entfernen können ^^

auf der Seite is ne Anleitung und das Prog zum downloaden
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erledigt: [PHP] Links entfernen M3Y3R Programmierung 5 24.01.2008 11:27:44
Grosses Problem mit meinem Rechner Kaffeepause Software/Windows 13 11.01.2008 14:13:20
ständiger Angriffsversuch auf meinem Rechner Gigastars Software/Windows 20 03.12.2007 10:39:26
Erledigt! - [PHP] Sonderzeichen aus String entfernen! M3Y3R Programmierung 2 02.07.2007 15:38:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:01 Uhr.