gedichteserver.com will 40euro...ernst nehmen?

godlikee

Well-known member
20 Juli 2006
489
10
Hallo....

habe vor gut einem monat mich auf der seite gedichteserver angemeldet (dies war in der schule) um ein gutes gedicht für deutsch zu suchen.Habe agbs nicht geguckt, da stand aber auch nirgendswo was das dies geld kostet.war auch nur vllt. 10min drauf höchstens.Und nun schicken sie mir eine e-mail in etwa:
"ZAHLUNGSAUFFORDERUNG Der monat ist rum,vielen dank das ihnen unsere angebot gefallen hat.bitte überweisen sie uns die 39,99euro-"

Soll ich dies ernst nehmen und lieber zahlen?- aber wovon... -
Warum sollte ich zahle, für 5minuten was nachgucken ....wenn da nix von steht das es was kostet ausser unten in den AGB.
können die mir was?ich meine die haben die IP von der schule....
obwohl....habe mich eben eingeloggt auf der seite von meinem pc aus damit ich gucken kann was da sache ist.

Bitte helft mir !

eure meinungen....


Mfg.K
 
gedichteserver.com gibt es nicht mehr.

Desweiteren kann man nur sagen: selbst schuld. Ich frage mich zwar immer wieder wie leute auf solche Seiten reinfallen können.. naja..

Ganz ignorieren würd ich sowas nie. Informier dich mal über google.de eventuell gibt es auch andere "Geschädigte"..

Hoffe das wird dir eine "Lehre" sein...