Alt 12.05.2006, 09:20:05   #1 (permalink)
MrSpam
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose senden

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard FamilyKeylogger auf meinem PC

Moin moin,
ich habe meinen PC vorgestern erst neu aufgesetzt.
Als ich heute morgen in meine Prozessliste bei TuneUp Utilities geguckt habe, war dort ein kleines Programm namens "Familiy Keylogger" vorhanden.
Ich selber kenne dieses Programm und habe es auch schon einmla auf meinem alten Computer benutzt - wer es nicht kennt: es ist ein Keylogger eben ; die Version FamiliyKeylogegr ist die kostenpflichtige Version, die im gegensatz zu ihrer kostenlosen version versteckt arbeitet.
Bei der Prozessliste von Windows ist dieses Programm jedoch nicht eingetragen - AdAware und Kaspersky finden beide nichts.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SP 2.
Alles Updates sind installiert, und wie gesagt, diesen Computer gibt es erst seit zwei Tagen
Weiß jemand wie ich das von meinem Computer runter kriege?

Vielen Dank schonmla,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:53:23   #2 (permalink)
MrSpam
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose senden

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Also HijackThis erkennt da auch nichts
Kann es sein, das das irgendwie nen Fehler von TuneUp is?

Vielen Dank,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:49:47   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Guck mal hier:
trojaner-board - Familykeylogger
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:07:31   #4 (permalink)
MrSpam
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose senden

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Thx, dann probier ich dieses eScan mla durch ;9


Vielen Dank,
Dein MrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) php server auf meinem PC Tommyboy2008 Lose4Scripts 7 25.06.2008 19:28:37
Was ist mit meinem Browser los?? Saralx Software/Windows 5 14.02.2008 09:25:19
Probleme mit meinem CPU MaxXn Hardware 12 11.12.2007 01:09:10
ID unter meinem AVA ? LaNdRoVeR Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 01.07.2007 00:16:28
bis zu 1 mio in meinem Forum Fee Lose4Action 15 04.06.2006 13:06:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58:50 Uhr.