AVIRA - Probleme bei Update

schnitter

Mal kurz wieder da
ID: 55072
L
5 Mai 2006
492
66
Avira-AntiVir-Removal-Tool-for-Windows-182139.gif
Hersteller Infos AVIRA(AntiVir)

Kurze Info an alle Antivir-Benutzer:
Seit dem 12.12.2006 ist ein neues Realease von Antivir unterwegs. Dadurch kann es zu problemen bei den Updates der bereits installierten Versionen kommen.

Avira empfielt die Updates auf Nachts oder die frühen Morgenstunden zu legen.
Aus erfahrung gehe ich davon aus, das spätestens am 24.12 abends das Update wieder funktioniert......

Also entweder Geduld und hoffen das in der Zeit kein Schnupfen den Rechner befällt oder auf einen anderen VS-Hersteller ausweichen....

Greetz
Schnitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Avira

Kurze Info:

Laut AVIRA funktioniert das Update des AntiVir wieder Problemlos. Gelegentlich könnten zwar noch ausfälle vorkommen, die aber durch überlastung der Downloadserver entstehen.

Verständlich, wenn jeder jetzt sein Update anschiebt... :ugly:
 
Also bei mir funtioniert der Update Überhaupt nicht, wenn ich z.B. per Rechtsklick auf "Update Starten" klicke findet der immer keinen Server.

Updaten kann ich das ding nur wenn ich es über die preupd.exe im Antivir Ordner mache.