Alt 29.07.2012, 18:59:01   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose senden

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 911
Standard Zwei Internetanbieter gleichzeitig (t-online + kabel deutschland)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. meines Internetanschlusses. Momentan verfüge ich über eine T-Online 6000 Internetverbindung über DSL. Leider kommen effektiv nur weniger bei mir an, daher habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auf Kabel Deutschland gestoßen. Sicherlich macht es keinen Sinn, sich zwei Anbieter zuzulegen, dennoch würde es mich interessieren. Bin über jede Hilfe dankbar!

Ich habe mir nun überleg einen Vertrag bei Kabel Deutschland machen zu lassen und somit dann eine 100.000er Verbindung zu haben. Soweit ich weiß, kommt hierbei das Internet ja direkt aus der "Kabeldose", demnach dürfte es ja keine Probleme mit t online geben, richtig?

Wie sieht das mit der Telefonverbindung aus? Habe ich hierbei dann auch keine Probleme?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank,
tab

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:11:26   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.689
Standard

Da beide Verbindungen über verschiedene Medien (Telefondraht / Antennenkabel) laufen, wirst du keine Schwierigkeiten haben, nur zwei Telefonnummern.

du solltest allerdings darauf achten nur eine Verbindung zur Zeit zu nutzen, beide Internet-Verbindungen am Rechner gleichzeitig wird nicht funktionieren.

Achja und natürlich doppelte monatlichen Gebühren.

gruß
jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:12:02   #3 (permalink)
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.648
Standard

Ich hab Telefon + Internet von KabelDeutschland. Mittlerweile gibts bei KD keine Probleme mehr beim Telefonieren (das war mal anders). Nebenbei noch über die Telekom zu telefonieren halte ich für Geldverschwendung.
Im Gegensatz zu meinem Gewissen bin ich käuflich.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel Deutschland ist nicht Deutschland? deGiesen Netzwerktechnik 1 15.03.2009 14:12:56
Kabel Deutschland und dvb-c-Karte starjohnny Hardware 12 16.09.2008 22:52:02
Abzockversuch von Kabel Deutschland? generalhammond Das wahre Leben 14 17.05.2008 12:18:02
Kabel Deutschland als Internetanbieter ? Jervis87 Sonstiges 8 16.12.2007 11:21:15
Kabel Deutschland Sacred Sonstiges 1 25.07.2006 12:40:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31:46 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×