Alt 21.06.2011, 11:18:44   #1 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose senden

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard WLAN am Lappie hat nen Schlag und geht nur noch manuell an

Mein Lappie läuft ohne Akku weil er eh immer am Strom hängt. Nach einem Stromausfall vor 4 Wochen ging er aus (logisch) aber das war schon zweimal so und ist an sich kein Thema gewesen. Seit dem letzten Mal aber spinnt mein WLAN. Beim hochfahren erkennt er mein Netz nicht und ich muss das WLAN mittels eingebauten Schiebeschalter kurz aus und wieder an schalten. Schwupps findet er alles und ist online.

Einstellungen sind die Gleichen wie zuvor und Einstellen muss ich auch nix, nur aus und wieder einschalten. Woran kann das liegen? Mechanische Macke mit der ich leben muss oder Einstellungstechnisch was machbar?

System läuft unter Windoof 7.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN - Verbindung geht immer wieder verloren... BartTheDevil89 Software/Windows 12 12.12.2010 13:25:41
[A] AVM Fritz!WLAN Repeater N/G zur Erhöhung der Reichweite von WLAN G- und WLAN N-Netzen dagda Lose4Misc (erledigt) 0 03.11.2010 09:42:03
WLAN geht nicht theHacker Linux & Co 16 30.06.2008 11:52:28
[WLAN] Verbinden geht plötzlich nicht mehr DeathAngel2001 Netzwerktechnik 10 08.01.2008 20:08:04
LAN geht, WLAN nicht... schauensiesu Netzwerktechnik 10 29.07.2007 19:45:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29:46 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×