Webspace mit Xampp einrichten ?

Ich benutze ja Xampp mit Apache MySQL etc
Webspace anbieter machen das nicht , leider !

Da hast Du recht. Ich kenne auch keinen Webspace-Anbieter, der Xampp auf seinen Servern installiert hat, Gott sei Dank... :ugly:
Hab mir Deine Seite jetzt nicht angeschaut, aber selbst bei funpic sollte das besser laufen als vom eigenen Rechner mit Xampp.
 
Dann sagen wir mal so !
Welches Programm ist kostenlos und dafür geeignet ?
Aber ich kann mir nicht genua erklären was genau daran unsicher sein soll.
Ich habe mein PC testen lassen es war alles sicher es sind nur die Ports offen die ich brauche z,B Port 80 für die Webseit !
 
Dann sagen wir mal so !
Welches Programm ist kostenlos und dafür geeignet ?
Aber ich kann mir nicht genua erklären was genau daran unsicher sein soll.
Ich habe mein PC testen lassen es war alles sicher es sind nur die Ports offen die ich brauche z,B Port 80 für die Webseit !

https://www.apache.de/ mit https://www.php.net/ und https://www.mysql.de/ ^^
Aber dann musst du das richtig konfigurieren ;)

XAMPP ist nur ein Bundle der oben genannten Sachen und bereits vorkonfiguriert und "installiert". Nur wie es bereits oben steht ist es sehr offen vorkonfiguriert. Für Entwickler halt ;)


Unsicher? Ich kann z.B. auf den Ordner xampp Zugreifen (https://germany-wow.ath.cx/xampp/) ;) diesen solltest du mittels .htaccess schützen.
Aber ich sehe da Fehler ;)