Alt 11.04.2012, 22:02:55   #1 (permalink)
razor9.1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose senden

Reg: 12.02.2009
Beiträge: 589
Standard Was ist mit dem Internet los?

Ist es nur bei mir so oder habt ihr das Problem auch?

Unter anderem Facebook (bleibt nach langem laden weiß) und Bundesliga.de (siehe Screenshot) laden bei mir plötzlich nicht mehr richtig. Zudem hat eine App (Pocket Liga) ständig Netzwerkfehler, während andere funktionieren.
Dachte zuerst es läge an Facebook und an der App, aber jetzt auch noch Bundeliga.de, DAS macht mich stutzig...
 
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:14:52   #2 (permalink)
HOKE
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose senden

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Kann ich nicht bestätigen. Muss an dir oder deinem Provider liegen.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 02:37:04   #3 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Ich geh', wegen Apps, mal von Smartphone/Tablett aus? Wie online? Welcher Provider?

"Das Internet" wird kaum kaputt sein... Das Problem könnte an deinem Provider, dem verwendeten DNS-Server oder anderen Einstellungen liegen.

Aber ohne weitere Infos... Meine Kristallkugel ist leider zur Reinigung.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 23:25:34   #4 (permalink)
dika
Neuer Benutzer

ID: 427395
Lose senden

Reg: 08.12.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von razor9.1 Beitrag anzeigen
Ist es nur bei mir so oder habt ihr das Problem auch?

Unter anderem Facebook (bleibt nach langem laden weiß) und Bundesliga.de (siehe Screenshot) laden bei mir plötzlich nicht mehr richtig. Zudem hat eine App (Pocket Liga) ständig Netzwerkfehler, während andere funktionieren.
Dachte zuerst es läge an Facebook und an der App, aber jetzt auch noch Bundeliga.de, DAS macht mich stutzig...
Das kann auch an den Servern von diesen Seiten liegen...
 
dika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV via Internet? MinkyMausy Film & Fernsehen 6 24.05.2007 19:00:32
[LT] DSL / Internet Sammler Marketing 6 27.03.2007 16:22:34
Internet per UMTS! NWsimon1702 Sonstiges 4 08.01.2007 23:25:46
Wo ist das Internet hin?? themonk Netzwerktechnik 7 06.06.2006 19:42:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:13 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×