Alt 02.11.2008, 23:13:32   #1 (permalink)
Moppelkotze
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose senden
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Böse Upload Problem aus den USA

Hallo miteinander,

ich bin zurzeit grade in Amerika und ich habe laut angaben meines Bekannten ein recht neues und schnelles Internet.
SO nun aber etwas komisches.

Downloaden geht aber auch nur relativ langsam 140kb/sec

Und uploaden ist so gut wie unmöglich!! (ich schaffe es kaum mal nen bild mit 500kb hochzuladen) (und meistens heißt es: Verbindung zurückgesetzt)

Das ironische dabei ist ich kann daten mit mehr als 30mb auf ein webspace hochladen. Leider bricht da alle 10sec die Verbindung ab (smart ftp)

Was gibt es noch groß zu sagen mein Anbieter hier ist bellsouth.


Hat jemand eine Lösung für das Problem sa dass ich zumindest uploaden kann?

Mein Laptop hat in Deutschland ganz normal funktioniert auch uploaden konnte ich perfekt aber jetzt?

Sachen wie Skype(auch webcamchat)/Youtube videos laufen perfekt und auch zocken geht also müssen die daten ja auch irgendwie übertragen werden von mir ins netz.

PS: Is nen w-lan netz aber ich sitz quasi 3 meter vom router weg.

mfg moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 22:21:14   #2 (permalink)
werter
Erfahrener Benutzer

ID: 12559
Lose senden

werter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Interessant wäre zu wissen wo du uploaden willst, ob die Server in Deutschland stehten oder In den USA. Evtl. würde es schon was bringen sich einen Filehoster in den USA zu suchen, da die Uberseekabel in beide Richtungen meistens relativ dicht sind und es da häufiger zu Packetverlusten kommt. Des weiteren sind die Verbindungen sehr teuer, so das internet anbieter keinen großen wert legen auf hohe Bandbreiten.

Du kannst dir mit tracert heise.de unter windows bez. traceroute heise.de unter Linux die Route ansehen.
Also Start / ausführen / cmd und da dann den befehl eingeben. Statt heise halt die IP oder Domain von dem Dienst, den du nutzen willst.
Jeh mehr zeilen da stehen desto schlechter ist das ganze und um so Fehleranfälliger. Am besten sind so 4 - 10 Einträge das sind brauchbare Seiten.
 
werter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:41:16   #3 (permalink)
speddy_conzales
Benutzer
Benutzerbild von speddy_conzales

ID: 334697
Lose senden

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 61
Standard

Die Probleme (Ping, bzw. das Routing zu der Adresse), habe ich hier auch. Meine Homepage braucht von hier manchmal 10 Sekunden, bevor der Hintergrund geladen ist.

Da kannst du nur den Provider wechseln, oder versuchen die Adresse zusaetzlich noch im Browser einzugeben. Ansonsten schau mal nach, mit welchem W-Lan du dich verbunden hast. Wir haben hier mehrere die offen sind und manchmal verbindet sich der Laptop einfach mit einen von denen.
speddy_conzales ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
upload, usa

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit einem File-Upload Script Cesc Programmierung 4 23.03.2008 06:05:12
Upload Script Problem concept Scripts & Software 1 22.06.2007 11:19:24
bild-upload-script problem setzuna1978 Scripts & Software 3 10.06.2007 09:51:47
Problem Upload von PHP-Dateien in Dreamweaver Agroschx Programmierung 3 05.02.2007 23:53:11
[PHP] Upload Problem tpp Programmierung 6 15.12.2006 20:37:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25:39 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×