Alt 14.12.2008, 19:39:08   #1 (permalink)
chris20c20xe
Benutzer

chris20c20xe eine Nachricht über ICQ schicken chris20c20xe eine Nachricht über MSN schicken chris20c20xe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 98
Standard Umts flat mit 10gb volumen begrenzung nur noch 64kb speed

Hab heute ne sms von meinen anbiter bekommen das ich miene daten menge voll hab und auf sage und schreibe 64k runter gestufft werde als ob der scheiss nicht so schon lahm ist .

Kann man da gegen was untrenehmen ????
 
chris20c20xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:51:53   #2 (permalink)
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Evt. gegen Bezahlung einer Gebür. Aber als du den Vertrag abgeschlossen hast, stand das wohl in den AGB, also kannste gar nichts machen.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:54:38   #3 (permalink)
scriper
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose senden

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.756
Standard

Zitat:
Zitat von chris20c20xe Beitrag anzeigen
Hab heute ne sms von meinen anbiter bekommen das ich miene daten menge voll hab und auf sage und schreibe 64k runter gestufft werde als ob der scheiss nicht so schon lahm ist .

Kann man da gegen was untrenehmen ????
ich nehm mal stark an, dass das so in den Vertragsbedingungen stand die du unterschrieben hast....von daher: selbst Schuld

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 21:03:03   #4 (permalink)
Kampforca
kein Titel :(

ID: 73849
Lose senden

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 753
Standard

Wie kommst du auf 10GB in 2 Wochen, wenn die Verbindung sowieso schon lahm ist? oO
 
Kampforca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 12:52:45   #5 (permalink)
chris20c20xe
Benutzer

chris20c20xe eine Nachricht über ICQ schicken chris20c20xe eine Nachricht über MSN schicken chris20c20xe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 98
Standard

Also im vertrag steh nur eine nutzung von 10gb bzw hab ja ne flat abgeschlossen bezahl immer den selben preis
un nun kommen die mir mit 64k hallogehts noch ?!?!?
Davon steht rein gar nix in den vertrag geschweige den agb´s hab mir das mehrfach schon durchgelesen bzw auchmehrfach schon dort beschwert .

Hab so normal ein nutzungs volumen im monat von 50gb wenn ich nix lade
Nur reiner Traffic von mails lesen chaten bannern klicken
 
chris20c20xe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:09:58   #6 (permalink)
HOKE
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose senden

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Nuja, wenn nix drinsteht ausser 10 GB können sie ja machen was sie wollen, z.B. die Leitung auch ganz kappen...
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:24:34   #7 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von chris20c20xe Beitrag anzeigen
Hab so normal ein nutzungs volumen im monat von 50gb wenn ich nix lade
Nur reiner Traffic von mails lesen chaten bannern klicken
Ok

Aber ich habe nur auf so einen Thread gewartet. Mir sind vor 6 Monaten schon diese Angebote unter die Augen gekommen und ich musste mich kaputt lachen, wie sehr der Kunde wieder verarscht wird.
Gibt genau das selbe von O². War mal in nem Laden wegen nem Handy und da wurde am Schalter neben mir wer beraten, dem sie am Ende auch diese "Flat" angedreht haben ohne ihn auf die Trafficbeschränkung hinzuweisen. Fand ich super ^^

Und wieder bleibt nur festzustellen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie das ZDF sagen würde: Mit dem zweiten sieht man besser.

Also Augen auf!

 

Geändert von XadreS (16.12.2008 um 13:11:41 Uhr)
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:25:13   #8 (permalink)
chris20c20xe
Benutzer

chris20c20xe eine Nachricht über ICQ schicken chris20c20xe eine Nachricht über MSN schicken chris20c20xe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 98
Standard

mittlerweile wirds immer lustiger mit dem UMTS , nun wird nach 5gb schon die leitung gekürzt .
Die verbindung wird immer schlechter statt besser auch vor der Drosslung ging nix .....
Werd jetz nur noch drauf hoffen können das ich bald DSL ehrhalte sonst dreh ich durch mit dem scheiss.
 
chris20c20xe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
umts

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP auf NTFS mit 64kb Cluster? STEVE4500 Software/Windows 3 03.01.2008 11:27:56
Suche Refs für Paid4Mail Anbieter. Keine User-Begrenzung. Keine Zeit-Begrenzung datoria Suche Refs: andere 0 06.08.2007 13:15:50
Verkaufe Usenext acc. | 10gb Paket | Noch 10 Mon. Angebotende:22Uhr emove Lose4Misc (erledigt) 21 06.03.2007 03:20:29
Verkaufe Usenext acc. | 10gb Paket | Noch 10 Mon. emove Lose4Misc (erledigt) 2 05.03.2007 08:38:37
(V) 10GB Festplatte von Western Digital (IDE) zoll107 Lose4Misc 3 14.06.2006 19:17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:36 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×