Speedport W500 V Router/Internet Probs

Enigma_iMPACT

Captain Charisma
ID: 223661
L
17 August 2006
78
2
Guten Tag

Hab eine Bescheide frage an euch, mir (bzw meinen Eltern wurde gesagt, weil ich net da war) das ich die Fehlerkorrektur an meinen Internet anmachen soll.
So jetzt stellt mir die frage wo das is die "fehlerkorektur"
Evtl kann einer von euch helfen.

danke im voraus.

mfg euer Enigma_iMPACT
 
Also, es disconnectet immer von alleine (unterschiedliche zeiten), techiker von der telekom techniker waren auch schon da und haben es repariert aber jetzt gehts wieder los, ich soll jetzt das fehler dingsda anschalten. Bloß wo ist das :D
 
Das hatten wir auch mal -.- Echt nervig beim spielen!

Haben uns einen neuen Router gekauft, kann ich nur die Fritzbox empfehlen, echt klasse ding!
 
das hatte ich auch musst direkt in die Router Konfiguration

einfach im Browser als Adresse 192.168.2.1 eingeben - das is die Konfiguration zum Router
 
Was für ein Router ist das denn ?

Disconnectet er wirklich oder besteht die Verbindung aber er sendet und empfängt keine Datenpakete mehr ?
 
Was für ein Router ist das denn ?
danke "hfkb"
nochmal = Speedport W500 V Router

Disconnectet er wirklich oder besteht die Verbindung aber er sendet und empfängt keine Datenpakete mehr ?

Also, er bricht ab und zu mal ab, da geht die orange leuchte weg (onlinezeichen) aber bei T-DSL leuchte die Lampe noch (grün)
Denk mal er hat kontakt zur stelle bloß ich bekomm nix gesendet oder kann senden.