[S] Programm welches Internettraffic zählt

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

suche ein Programm (am besten Freeware) das mir anzeigt wieviel Traffic (durch surfen, downloads, etc.) ich schon im Monat erzeugt habe.
Kann mir jemand ein solches Programm empfehlen?

Grüße ryk
 
Also mein lieblingstool in dem bereich nennt sich 'DU Meter'. Das kostet zwar nen kleinen obolus(glaube 19$ oder so), is aber echt sein geld wert! Hier kannst du dir ne 30 tage testversion ziehen und das mal ausprobieren. Lohnt sich wirklich!
 
Mit NetMeter hast du ein Freeware-Programm, dass dir deinen Datenstrom nach Tag, Woche und Monat auflistet und über die Restzeit eine Prognose erstellt, wie viel du noch verbrauchen wirst.

Weiterhin kann man nach unterschiedlichen Netzwerken trennen lassen. D.h. man kann bestimmte Netze vom Berechnen ausnehmen (z.B. Uninetzwerk was nicht kostet oder so).
 
Wow, also dieses NetMeter ist ja fast identisch mit Du Meter. Nur wenige funktionen fehlen, und alles in allem schaut das prog auch noch fast gleich aus. Net übel sag ich da. :clap: