Alt 03.07.2009, 22:20:13   #1 (permalink)
sgw703
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose senden

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard Router sperrt X-Box Live

Hi, habe einen O² Router und versuche mit meiner X-Box 360 nun auf X-Box live zu zugreifen, dies verweigert aber der Router, soll nun einen bestimmten Port freigeben, nur leider finde ich bei den Router-optionen nicht den Menüpunkt, wo man bestimmte Ports freigeben kann.

Könnte die Firewall deaktivieren, aber das wäre nicht grade schlau, in den REgeln kann man aber leider nur IPs und keine Ports regeln.

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:16:35   #2 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Das sind wohl Zyxel-Router, in einem anderem Forum ha mal jemand die Gebrauchsanweisung für einen Zyxel P-2602HWN-D7A Router gepostet, da steht unter Punkt 5.4 und 5.5 was auch mit Ports zu tun hat. versuch mal die Seite zu finden bei Dir.
Ansonsten bitte Gerät umdrehen und genaue Bezeichnung ablesen (O2-Router allein reicht nicht)

hth
Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) 48h Live Code für XBOX 360 Live erhöht tine1974 Lose4Misc 1 08.03.2008 19:04:18
WLAN-Router hinter Router? zorro Netzwerktechnik 11 01.11.2007 12:34:42
Teledat Router 630 (DSL Router+Modem+Switch in einem) juppy42349 Kleinanzeigen 1 06.01.2007 18:18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:02 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×