Alt 29.07.2006, 23:30:41   #1 (permalink)
badsaxa
Neuer Benutzer

ID: 37836
Lose senden

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 25
Standard Router nicht mehr erreichbar

hi,
ich hab da mal ne frage, weil ich hier ziemlich am verzweifeln bin. meien freundin hat letztens den pc gestartet und bekam irgendeine : "fehlermeldung", die sie einfach weggeklickt hat. seitdem geht nun mein dsl nicht mehr. im pc steckt ne netzwerkkarte, dann ein netgear router und ein dsl modem. erst dachte ich, dass vielleicht die netzwerkkarte einen weg hatte, weil ich den router nicht mehr anpingen konnte. neue besorgt aber das problem gibts weiterhin. von nem kumpel neuen router besorgt. natürlich vorher getestet. auch dieser kann nicht angepingt werden. komme also auch nicht ins routermenü. ip-adresse stimmtt. was ich nun mekwürdig finde, dass die verbindung zum router vorhanden sein muss, da er sich aus dem netzbereich des routers jeweils eine korrekte ip holt. dhcp server etc. stimmt auch alles. kann mir einer helfen, woran es liegen kann. ich würde nun auf ein software problem tippen, habe allerdings keine lust meinen rechner platt zu machen.

mfg
badsaxa
 
badsaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piratenbattel nicht mehr erreichbar? Aquaristik Lose-Talk 3 02.04.2008 13:12:41
1cent-emails.de nicht mehr erreichbar whitedogs Paid4 - News & Infos 381 10.10.2007 07:50:16
*ABGESCHLOSSEN*Verliebt-in-Lose.net ist nicht mehr erreichbar B2T Externe Loseseiten 18 24.08.2007 12:08:32
Nicht mehr telefonisch erreichbar nach Routerwechsel Hotwave Hardware 2 08.12.2006 18:09:59
********.de nicht mehr erreichbar jochen1950 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 25.04.2006 19:13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48:58 Uhr.